Skip Ribbon Commands Skip to main content

Über trodat

 

trodat liefert Produkte bereits seit 1951 nach Deutschland. In den darauffolgenden Jahren konnte trodat dank der guten Zusammenarbeit mit dem deutschen Stempelfachhandel die Marktführerschaft bei selbstfärbenden Stempelgeräten kontinuierlich ausbauen.

Die trodat Deutschland Vertriebs GmbH wurde 1997 mit Sitz in Nürnberg gegründet - einhergehend mit der Wandlung trodat's vom reinen exportorientierten zum global agierenden Unternehmen. Marktnähe in der Entwicklung von Produkten und verkaufsunterstützenden Aktivitäten für den Stempel - sowie den Büroartikelfachhandel sind damit noch stärker gewährleistet. 

trodat ist zwar ein österreichisches Unternehmen, hat sich aber nie von Landesgrenzen aufhalten lassen. Heute ist Trodat in über 150 Ländern der Welt aktiv, in 15 davon gibt es eigene Töchterfirmen.
trodat Deutschland Vertriebs GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Trodat Gruppe und wurde 1997 mit Sitz in Nürnberg gegründet.rodat Deutschland Vertriebs GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Trodat Gruppe und wurde 1997 mit Sitz in Nürnberg gegründet.
 
 

GESCHÄFTSFÜHRER trodat Vertriebs GmbH Deutschland

 ​
Armin Herdegen hat 2015  die Leitung der trodat Vertriebs GmbH Duetschland und der trodat Benelux B.V. übernommen.



 

Roland Rier ist seit 2007 Geschäftsführer der trodat Vertriebs GmbH Deutschland