Skip Ribbon Commands Skip to main content

Inspirationen

Kontaktdaten-Stempel für Restaurants und Co.

Nach dem Lockdown haben mittlerweile auch Restaurants und Dienstleister wie Friseure, Barbiere oder Tattoostudios wieder geöffnet. Neben Auflagen wie Einhaltung des Mindestabstands zwischen den Besuchern oder Mund-Nasen-Masken werden hierbei in nahezu allen Bundesländern auch Kontaktdaten gefordert. So können im Fall einer Infektion Gäste informiert werden, die zeitgleich mit der infizierten Person z. B. im Restaurant waren. Bedeutet: Stifte raus und Zettel ausfüllen! Kein Drama, aber irgendwie auch ganz schön nervig. Und Nerverei kann in der aktuellen Zeit nun wirklich niemand gebrauchen. trodat bietet mit dem Pocket Printy 9511 eine Lösung für eben genau diesen Zweck an: das schnelle Ausfüllen von Kontaktdatenbögen in Corona-Zeiten. 

Der Stempel passt in jede Tasche und hat einen praktischen Befestigungsclip bzw. eine Schlaufe zum Befestigen am Schlüsselbund oder Lanyard. Das integrierte auslaufsichere Stempelkissen liefert optimale Stempelqualität und eine sehr saubere Anwendung.  



07
2020