Skip Ribbon Commands Skip to main content

Trodat gewinnt den Industrie Werbepreis Caesar

Imagefilm „Trodat – Circle of Life“

Der neue Trodat Imagefilm Circle of Life wurde bei der am 22. November 2012 veranstalteten „Caesar-Gala“ im Linzer Design Center mit dem Caesar in der Kategorie Film/Video prämiert: der wichtigste Werbepreis des Landes Oberösterreichs geht also an Trodat und die Agentur Brands and Friends.

 

Die Jury-Begründung: „Circle of Life“ von Trodat setzt neue Maßstäbe und ist weit mehr als ein Imagefilm – Storytelling, das Aufzeigen von Zusammenhängen und nicht nur reines Verkaufen stehen im Vordergrund; höchstes Niveau in Konzept und Umsetzung.

 

Der Film arbeitet ausschließlich mit animierten Stempelabdrucken in unterschiedlichsten Sprachvariationen und ist somit international einsetzbar und verständlich. 

 

Das Projektteam freut sich über die Auszeichnung für viele Monate harte Arbeit und noch viel mehr Spaß:

v.l.n.r.

Christine Aichinger, Trodat
Gerald Raab,
Brands and Friends

Gernot Daucha,
Brands and Friends
Hermann Mittermair, Brands and Friends
Alexandra Kutos, Trodat
Jörg Pfaffenzeller,
Steam Audio Company
Thomas Mathia, Trodat
Nicht mit am Bild: Felix Schlüter von der Agentur
Typeholics, verantwortlich für die Umsetzung des Films als „motion graphics“.

 

"Trodat - Circle of Life" ansehen

Dez.
2012
More