Skip Ribbon Commands Skip to main content

Paperworld 2012

 

 

 

 

 

 

Trodat auf der Paperworld 2012

Die wichtigste Branchenfachmesse in Europa, die Paperworld in Frankfurt am Main, fand heuer wieder von Samstag bis Dienstag statt: 28.01.2012 bis 31.02.2012.

 

Der diesjährige Trodat Messeauftritt stellte gleichzeitig auch den Auftakt für das 100 Jahre Jubiläumsjahr dar und stand ganz im Zeichen dieses runden Geburtstages: Trodat – Next 100 Years.

 

Paperworld Preview Meeting 2012

 

 

 

Knapp 200 Teilnehmer waren zur Präsentation der wichtigsten Neuheiten - 1 Tag vor offiziellem Messestart am Freitag 27.01.2012 Nachmittag – gekommen: Das Trodat Preview Meeting 2012. Ziel war, alle Messe Highlights den wichtigsten weltweiten Kunden noch vor dem offiziellen Messestart zu präsentierten: mit Powerpoint Präsentationen, neuen Produkt- und Image-Filmen, Live-Demos und Live-Interviews.

 

Jubiläumsevent – Trodat Next 100 Years

 

 

 

Trodat feiert 2012 Geburtstag: seit 100 Jahren ist es Trodat gelungen, die Welt des Stempelns noch einfacher, bunter und vielfältiger zu machen. Bei aller Tradition und Stolz auf die ersten 100 Jahre dreht sich bei Trodat schon wieder alles um die Zukunft. Diese Aspekte – Vergangenheit, Gegenwart und vor allem Zukunft – kommen mit dem Jubiläumsmotto „Trodat - Next 100 Years“ zum Ausdruck. Das gesamte Trodat Paperworld Kundenevent stand heuer unter diesem Jubiläumsmotto, dass eindrucksvoll und farbenprächtig in einer der beeindruckendsten Event Locations in Frankfurt – im Thurn und Taxis Palais – gemeinsam mit den vielen weltweiten Kunden zelebriert wurde.

 

Trodat Messestand Paperworld - Halle 3.0 Stand B.50

 

Start der Paperworld war dann am Samstag 28.01.12 um 9.00 Uhr. Auch das  gesamte Standdesign war auf das diesjährige Trodat Jubiläum „Trodat - Next 100 Years“ ausgerichtet.

Auf dem 210 qm großen Messestand wurden die diesjährigen Produkt- und Service-Neuheiten der Unternehmensgruppe ausgestellt: fokussiert auf die bereits im Preview-Meeting präsentierten Produkt- und Services-News:


Beispielsweise neue Printy 4.0 Stempelgrößen (4910, 4914, 4915), der neue Professional Rundstempel 52040 mit 40mm Durchmesser (Text, Datum und Text, Typomatic), die neue Goldring Style Produktlinie sprich Schreibgeräte mit funktionellem Stempel, Präsentation der neuen Trodat Website u.a.

 

Gemeinsam mit Trotec wurden die neuesten Entwicklungen zu Mehrfarbstempel Multi Color Impression mit dem Multi Color Jet präsentiert. Trotec stellte seinen gesamten Produkt- und Leistungsquerschnitt vom Rayjet bis zum Laserati am Messestand aus, ergänzt durch Verbrauchsmaterialien und Anwendungsbeispiele aus den Bereichen Schneiden, Gravieren und Markieren.

 

Last but not least … An mehreren Internet-Terminals wurden die uTypia News dem weltweiten Fachpublikum präsentiert: mit den aktuellen Schwerpunkten uTypia Consumer – Gravur Model und Print Modul.

Feb
2012
More