Skip Ribbon Commands Skip to main content

Der neue Trodat Printy 4642

Trodat Printy 4642

Der neue Trodat Printy 4642

Das Sortiment der Trodat Printy Modelle wurde erweitert! Der brandneue Trodat Printy 4642 ist der erste Rundstempel im exklusiven Hochglanz-Design und ist ab sofort als Textstempel und Stempel zum Selbersetzen erhältlich.
 
Er beeindruckt nicht nur mit seinem Design, sondern auch mit der einfachen Textplattenmontage.
 
Der Trodat Printy 4642 hat eine Abdruckgröße von Ø 42 mm und ist in den Farben eco-schwarz, eco-grau, feuerrot und himmelblau verfügbar.
 
Durch die kompakte Bauweise wurden Gewicht und Material reduziert. Außerdem wird er standardmäßig mit einer Verschlusskappe ausgeliefert, so werden Transport- und Lagerkosten eingespart und der Trodat Printy 4642 eignet sich ideal zum Mitnehmen.
 
Das Indexfenster kann besonders einfach dank der Griffmulde auf der Rückseite abgenommen und aufgesetzt werden. Durch die symmetrische Form ist es egal welche Kante vorne oder hinten ist.
 
Für die schwarze Hochglanz-Frontplatte kam wieder die innovative IMD-Technologie zum Einsatz, wie bei allen Printy 4.0 Modellen. Diese dient nicht nur als Sicherheitsmerkmal, sondern ist auch resistenter gegen Kratzer und Fingerabdrucke.
 
Zwei spezielle Griffzonen an dem neuartigen Kissen, sorgen für einen sauberen und intuitiven Kissenwechsel.
 
Erwähnenswert ist die große bedruckbare Vorderseite. Diese gibt es optional auch mit weißer Frontplatte. Das schafft nahezu grenzenlose Möglichkeiten für Logos und individuelle Aufdrucke!
 
Natürlich ist der Trodat Printy 4642 umweltfreundlich und nachhaltig hergestellt. Klimaneutral. Als Standard.
 
JUN
16
2014
More