Skip Ribbon Commands Skip to main content

​Prädikat "ausgezeichnet" - die Trodat Ideal Monogramm Prägezange

Tolle Auszeichnung für ein tolles Produkt

​Am 30. Januar 2016 wurde auf der Messe Paperworld in Frankfurt am Main an Trodat die Produktauszeichnung "Produkt des Jahres 2016" in der Kategorie "Schul- und Privatbedarf" vergeben. Die "Ideal Monogramm Prägezange" war im wahrsten Sinne des Wortes einprägend für die renommierte Jury aus Management, Fachhandel, Design und Fachmagazinen. Aus 79 unterschiedlichsten Artikeln von 25 Herstellern wurde u.a. die neue Prägezange für den Preis ausgewählt.
Neben der hohen Qualität der sauberen Prägungen mit minimalem Kraftaufwand hinaus begeisterte sich die Jury auch für die kreativen Möglichkeiten für Logos, Initialien und kurze Texte. Office-Anwenderin Christine Schmidhuber vom Bundesverband Sekretariat und Büromanagement testete die Prägezange selber und war von den "wunderschönen und detaillierten Prägungen, selbst auf einfachem Papier" beeindruckt.
Wir freuen uns über die Auszeichnung und wünschen unseren AnwenderInnen viel Spaß und Kreativität mit der Prägezange, die Individualität und Exklusivität verleiht.
Lesen und sehen Sie mehr zum "Produkt des Jahres 2016"
02
2016
More