Skip Ribbon Commands Skip to main content

trodat Professional 4.0 gewinnt bereits erste Preise

trodat Professional 4.0 gewinnt

​In den folgenden beiden Kategorien konnte der Professional 4.0 abkassieren:
  • Bürobedarf und
  • Eco-Award

Die 5 Jurymitglieder haben den trodat Professional 4.0 mittels Punktevergabe unter anderem für das edle Design, ökologischen Aspekt, die Ausführung, das verwendete Material Edelstahl, die runde Stempelbewegung, das satte Abdruckgeräusch, die hohe Stabilität und Details wie Griffzonen und einfache Datumseinstellung zum Siger in den beiden Kategorien gekürt.
Wir freuen uns sehr über die Auszeichnungen des trodat Professional™ 4.0 in den Kategorien Bürobedarf und eco Award.
 
Kris Bode, Geschäftsführer von Wyffels NV, Belgien, und trodat Außendienstmitarbeiter Tim Batens nahmen die Preise auf der Papershow in Empfang.
 
Kris Bode präsentiert Ihnen hier im Video noch einmal den neuen Teamkollegen "trodat Professional 4.0" (in niederländischer Sprache)
 

12
2016