Skip Ribbon Commands Skip to main content

Neuer Geschäftsführer Trodat Vertriebs GmbH Deutschland

Neuer Geschäftsführer Trodat Vertriebs GmbH Deutschland

​Armin Herdegen hat mit dem 1. November 2015 vom bisherigen Geschäftsführer Roland Rier die Leitung der Trodat Vertriebs GmbH Deutschland und der Trodat Benelux B.V. übernommen.
Roland Rier verantwortet nun innerhalb der Trodat Trotec Group die weltweiten Geschäfte der Trodat GmbH.

Armin Herdegen hat zuletzt als Vertriebsdirektor bei einem der führenden Brillenglashersteller den augenoptischen Fachhandel betreut.

Zuvor hat Armin Herdegen innerhalb der Groupe Hamelin die Marken ELBA, Oxford und Landre mit seiner Mannschaft als Vertriebsdirektor in der DACH-Region verantwortet.

Neben seiner jahrelangen Erfahrung in Führungspositionen im Vertrieb ist Armin Herdegen engagierter Mitgestalter im Bundesverband der Vertriebsmanager (BdVM).

Der in der PBS-Branche bekannte Vertriebsprofi sieht seinen neuen Aufgabenbereichen mit Begeisterung entgegen: "Ich freue mich darauf, den erfolgreichen Kurs von Trodat in Deutschland und der Benelux-Region weiterzuführen und gemeinsam mit meinem Team unseren Kunden ein starker Partner zu sein.", meint Armin Herdegen.​

11
2015