Skip Ribbon Commands Skip to main content

Nominiert zum German Brand Award

Marke Trodat wurde nominiert

​Wir freuen uns, dass die Jury die Marke "Trodat" für den German Brand Award 2016 nominiert hat. Stetigkeit, Nachhaltigkeit und die Tradition fortzuführen und gemeinsam mit unseren Partnern erfolgreich in der Zukunft zu bestehen, war und ist ein großes Ziel für Trodat.
 
Der German Brand Award ist die Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland, initiiert durch den Rat für Formgebung. Sein Ziel ist es wegweisende Marken und Markenmacher zu entdecken, zu präsentieren und zu prämieren. Am Wettbewerb können nur Firmen teilnehmen, die für den Award nominiert werden.
 
Wie Sie als langjährige Partner wissen, wurde der Markenname "Trodat" bereits 1958 angemeldet und sofort auch als Firmenname verwendet. Die konsequente Verwendung von Trodat findet sich ab diesem Zeitpunkt in jeglicher Kommunikation wieder.
Die über 103 jährige Geschichte von Trodat zeigt eine unglaubliche Konsequenz, aber auch die notwendige Flexibilität, um die notwendigen Anpassungen im Bereich der Anwendungen und ändernden Rahmenbedingungen sicher zu stellen.
Wir sind schon sehr über den finalen Ausgang der Nominierung gespannt!
05
2016
More